Spirituelle Chirurgie

In den letzten 11 Jahren durfte ich im Bereich der spirituellen Chirurgie immer wieder Wunder erleben. Es klingt verrückt, jedoch sind die Ergebnisse dieser Wunder für alle ersichtlich.

Damals rief mich eine Kundin an, die aufgrund eines Leitersturzes einen Oberschenkelhalsbruch erlitten hatte. Sie berichtete, nach der Operation, über enorme Schmerzen, sodass ihr es unmöglich war, aufzustehen. Sie bat mich um Hilfe. Als wir am nächsten Tag wieder telefonierten, erzählte sie mir von ihrem nächtlichen Erlebnis und konnte ohne Schmerzen wieder auf den Beinen stehen. Bei der Operation wurde eine Schraube auf einem Nerv positioniert. Es reichte eine minimale Versetzung dieser Schraube aus, damit die Kundin wieder schmerzfrei war. Dies war für mich eine wundervolle Nachricht und der Beginn eines neuen Kapitels in meinem Leben.

Als ich ein Jahr in Paraguay lebte, durfte ich weitere wundervolle Momente der spirituellen Chirugie erleben.

Voraussetzung für den Erfolg ist,

* dass der eigene Willen vorhanden ist, Heilung anzunehmen

* dass die Heilung auf allen Ebenen dem göttlichen Plan entspricht.

In diesem Jahr durfte ich bereits einem irischen Wolfshund die Freude am Leben zurückbringen sowie einem Pferd, welches nicht mehr laufen konnte.

Aufgrund des derzeitigen Zeitgeschehens wäre es sinnvoll, wenn sich viele Menschen erinnern würden, wer sie wirklich sind und ihre Fähigkeiten wiederentdeckten.

Ihre Fragen beantworte ich Ihnen gerne. Nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

 

Von Herzen alles Liebe

Regina M. Brans

                    Foto: Inna Götte

 

„Mit Wissen und Weisheit geht es in die Freiheit.

Heilung auf allen Ebenen darf geschehen.“

Regina M. Brans

Um die spirituelle Chirurgie ausführen zu dürfen, bedarf es ein hohes Maß an Selbstdisziplin sowie eine Bewusstseinsanhebung, die es ermöglicht, als reiner Kanal für göttliche Heilenergie zu dienen. Auch die persönlichen Prüfungen und Herausforderungen müssen erfolgreich vollendet sein. Ein Weg, der voller Überraschungen und wundervoller Erlebnisse ist. Meine Aufgabe ist es, die persönliche Schwingung stets hochzuhalten und auf Ernährung, körperliche Fitness und mentale Gedankenkraft zu achten.

Eine Aufgabe, die ich mit Dankbarkeit und Demut angenommen habe, um Menschen und Tieren kleine und große Wunder zu ermöglichen.

In einer Zusammenarbeit mit Ärzten, die das Interesse haben, Menschen und Tieren wahrhaftig helfen zu wollen und für neue Wege offen sind, steckt großes Potenzial – zum Wohle Aller!

Freude am Leben und ein friedvolles Miteinander, im Einklang mit dem göttlichen Plan, sollten unser aller Ziel sein!

Unsere Dienstleistungen bieten wir in telefonischen Sitzungen,

weltweiten Fernbehandlungen und

Vor – Ort – Terminen an.