Rückführung

Die Rückführung war für mich eine spannende und interessante Erfahrung. Bereits währende der Sitzung konnte ich spüren, wie die Energie an einigen Körperstellen wieder anfing zu fließen und sich eine angenehme Leichtigkeit ausbreitete. Ich danke Regina für ihre einfühlsame, tolle Arbeit.

Andrea

Rückführung

Beim zweiten Mal habe ich aufgrund eines körperlichen Symptoms eine Rückführung erhalten. Die Bewegung der Energien und Veränderung war im Körper wieder sehr deutlich spürbar. Ich erhielt während der Rückführung sehr gute Erklärungen, die mir helfen, die Zusammenhänge zu verstehen.

Ich bin sehr dankbar, dass Regina mit ihrer wertvollen Arbeit in mein Leben gekommen ist. Und ich eine professionelle Anlaufstelle habe.

Herzliche Grüße von Angelika

Klärung der Energiefelder

Ich habe beim ersten Mal eine Klärung der Energiefelder erhalten, das war sehr deutlich spürbar.

Mein Körper brauchte eine Woche, bis er sich an die höhere Energie gewöhnt hatte. Es war sehr beeindruckend.

Ich bin sehr dankbar, dass Regina mit ihrer wertvollen Arbeit in mein Leben gekommen ist. Und ich eine professionelle Anlaufstelle habe.

Herzliche Grüße von Angelika

Mediale Beratung
Ich habe Regina in einer Phase der Angst und tiefen Krise gefunden. Die Gespräche mit ihr, die Visualisierungen und Klärungen haben mir sehr geholfen, mich wieder auf meine Intuition zu verlassen und Vertrauen darin zu gewinnen, dass der Wandel sich zum Positiven vollzieht, auch wenn es uns manchmal noch anders erscheint.
Mediale Beratung

 

Ich durfte schon in vielerlei Hinsicht Hilfe erfahren, z.B. durch Klärungen, Rückführungen, Gespräche und Visualisierungen.

Ich kann alles nur weiterempfehlen, auch die tollen Bücher von Regina, die ich fast täglich nutze.

In vielen Bereichen des Lebens geht es mir dadurch besser und es fällt mir leichter mit Problemen oder schwierigen Situationen umzugehen.

Viele lieben Dank für alles.

Strahlungen reduzieren

Der Chip zur Strahlenreduzierung am Handy hat mich überzeugt!

Ich bin sehr feinfühlig und kann jetzt ohne Kribbeln in den Händen mein Handy halten.

Ich teste gerne mit dem Tensor und ich war überrascht, als der Tensor nach Aufkleben des Chips eine Reduzierung

der Strahlenbelastung von 60% angezeigt hat. Jetzt benutze ich mein Handy wieder mit einem guten Gefühl.

Klärung von Gebäuden und Grundstücken

Die Unruhe, welche vorher in diesem Haus vorhanden war, ist nun weg.

Familie aus Frankweiler

 

 

Klärung von Gebäuden und Grundstücken

Nach dem meine Wohnung geklärt wurde,

renovierte die Hausbesitzerin den Flur, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Eine Sitzecke wurde als Heilungsraum aktiviert und es war interessant zu sehen,

wie begehrt diese Sitzgelegenheit bei meinen Besuchern geworden ist.

Ronja aus Mainz

Visualisierung Unterbewusstsein

Wie einfach es doch sein kann, wenn man bereit ist Hilfe anzunehmen,

ist immer wieder erstaunlich.

Visualisierung Jesus Christus

 Es ist schon erstaunlich…..plötzlich kommen Hinweise und Hilfen,

mit denen man gar nicht gerechnet hat,

von verschiedenen Seiten zu verschiedenen Themen.

Klärung der Energiefelder

Gefühlt ist ein riesieger Ballast von meinem Rücken entfernt worden.

Es ist so, als wenn jemand den schweren Rucksack vom Rücken abgenommen hat.

Tim 14 Jahre

Spirituelle Chirugie

Mein noch junger, sehr schwer erkrankter Hund,

war schulmedizinsich im Grunde austherapiert.

Ich war verzweifelt.

Dann lernte ich Regina kennen und bat sie um Hilfe.

Bereits kurze Zeit, nach der ersten Kontaktaufnahme,

besserten sich die Beschwerden meines Hundes.

Nun ist er bereits seit mehreren Wochen symptomfrei.

Die Sorge, um das schwer kranke Tier,

ist wie eine große Last von mir abgefallen.

Ich bin Regina von Herzen dankbar.

Andrea aus dem Barkauer Land

Klärung von Gebäuden und Grundstücken

In den Ferien war ich endlich in unserem Waldhaus.Ich bin so erleichtert, es ist nun so leicht und klar dort ! Für mich stellt sich das immer so dar, dass das Rauschen und Brummen im Kopf weg ist. Jeden Gegenstand den ich anschaue ist nun ein Klarer. Er hat nicht mehr diese unter Strom stehende, brummende Aura. Ich kann dort sein, ohne mich so dauergetrieben zu fühlen. Wirklich sehr erleichternd und beflügelnd. Wenn ich sonntags wieder nach Karlsruhe fahre, fühle ich mich nicht mehr so ausgelutscht, sondern erholt. Meine Familie ist auch viel gelassener und entspannter

Ruth aus Karlsruhe

Buch „Mit Wissen in die Freiheit“

Vielen Dank, dass es dieses Buch gibt. Wir sind immer wieder überrascht und schmunzeln, wie passen die jeweiligen Passagen sind, wenn wir das Buch aufschlagen und genau die Seite uns die Informationen gibt, welche gebraucht werden.

Familie aus Paraquay

Klärung von Gebäuden und Grundstücken

Die Situation des Elektrosmogs hat sich sehr verändert, sodass mein Sohn viel ruhiger und entspannter geworden ist. Das Bad, welches als Heilungsraum aktiviert worden ist, wird von allen gerne und lange besucht.Seitdem die Wohnung geklärt worden ist, fühlen wir uns wieder viel besser.
Familie aus Karlsruhe

Visualisierung Reise zum karmischen Rat

Ich habe gerade die Visualisierung Reise zum karmischen Rat und Begegnung der Einhörnern gemacht. Gefühlt ist eine große Last von mir abgefallen. Fühle mich ruhig und entspannt. Ich bin total gelassen und ruhig. Ich fühle mich klar.

Visualisierung Golden Atlantis

Die Visualisierung Golden Atlantis ist wunderbar. Es ist einfach Mega spannend. Eine ganz tolle Reise.

Wie gut kennst du dein Bratan?

Ein Brettspiel für alle Generationen.

 

Wir hatten alle sehr viel Freude und mein Opa, mit 84 Jahren, hat gewonnen 🙂

Kim 15 Jahre